Beim landesweiten Leistungssingen im Chorverband NRW, dem Festival „Sing & Swing“ in Dortmund, haben wir unter der musikalischen Leitung von Anna Maria Schuller am 8. September 2018 den Titel „Meisterchor“ und damit  die höchstmögliche Kategorie erreicht. Bereits zum dritten Mal haben wir am Bewertungssingen des Chorverbands teilgenommen. Schon die ersten beiden Teilnahmen waren ein voller Erfolg – zwei Mal erreichten wir mit guter Punktzahl den Titel „Konzertchor“. 2019 dann das große Ziel: Meisterchor. Wir sind glücklich und stolz, dass unsere intensive Probenarbeit mit unserer Chorleitering Anna Maria Schuller so gute Früchte getragen hat.

Songrise Jazzchor Erftstadt: Riesige Freude über den Meisterchortitel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.