Mit ungebrochener Freude am Singen sind wir in unser Jubiläumsjahr 2019 gestartet. Seit zehn Jahren unterhält Songrise sein Publikum mit einem abwechslungsreichen, klangvollen und groovingen Repertoire. Bei den ersten beiden Auftritten in diesem Jahr konnten wir das Ergebnis unserer Probenarbeit in Form von einigen neuen aber auch bewährten Songrise-Stücken präsentieren.

Am 1. Mai waren wir beim Jazzfest „Der Löwe jazzt“ auf der Burg Konradsheim. Das vom Lions-Club Erftstadt veranstaltete Burgfest fand zugunsten der freiwilligen Feuerwehr Erftstadt statt, und wir freuen uns, dass wir mit unserem Auftritt einen Beitrag zu der wertvollen und wichtigen Arbeit der Feuerwehrleute leisten konnten.

Am 5. Mai konnten wir Patienten und Angehörige im Marienhospital in Erftstadt-Liblar mit unseren Melodien erfreuen. Im Rahmen der vom Förderverein des Krankenhauses veranstalteten Sonntagskonzerte durften wir schon zum dritten Mal das Prgramm gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.